Tamraght Lebensmittelführer - Cafés und Restaurants in Tamraght

In unserem letzten Blogbeitrag haben wir bereits viele spannende Aktivitäten behandelt, die ihr ausprobieren könnt, wenn ihr nach Tamraght kommt. Wenn Sie ihn verpasst haben, lesen Sie ihn HierTamraght ist vielleicht ein sehr kleines Dorf, aber es hat eine grosse Auswahl an Restaurants mit vielen Küchen aus der ganzen Welt. Wir stellen Ihnen einige unserer Favoriten vor, aber das sind nicht alle von ihnen. Es gibt auch einige andere Alternativen, darunter ein Sushi-Restaurant und ein gebratenes Hähnchen-Imbiss. Tamraghts Restaurants lassen keine Wünsche offen.

 

Tamraght Guide - Coffeeshops & Restaurants in Tamraght

 1. Let's Be Healing Food

Das berühmte Restaurant Let’s Be macht seinem Namen wirklich alle Ehre. Nun, wer sagt, dass gesundes Essen nicht lecker sein kann? Ihre schön plattierten Gerichte enttäuschen nie und jeder Bissen ist eine Überraschung. Das ganztägige Frühstücksangebot reicht von Smoothie-Bowls bis hin zu Müsli, Chia-Pudding und Avocado-Toast. Es gibt auch Burger, Tacos und Poke-Bowls, die sowohl für die Augen als auch für die Geschmacksnerven ein Fest sind. Veganer und Nicht-Veganer kommen auf ihre Kosten. Die entspannende Atmosphäre von Let’s Be kann man nirgendwo sonst spüren.

Tamraght Guide - Coffeeshops & Restaurants in Tamraght

 2.  Babakoul

Babakoul ist wahrscheinlich beliebteste Restaurant der Einheimischen in Tamraght. Sie machen den besten Kaffee, haben himmlische Bananenkuchen, marokkanische Crêpes, Waffeln, Omelettes, Pizza und vieles mehr. Sie haben auch einen kleines Geschäft mit Keramik, Taschen, Kleidung, Schmuck und anderen netten Artikeln, die einen Blick wert sind. Babakoul ist der ideale Ort, wenn Sie in einer positiven Umgebung essen oder trinken möchten, Einheimische treffen oder mit schnellem Internet arbeiten möchten.

Tamraght Guide - Coffeeshops & Restaurants in Tamraght
Tamraght Guide - Coffeeshops & Restaurants in Tamraght

3. Ajikol Pizza

Ajikol Pizza ist definitiv die beste Pizzeria der Stadt, sie sind vor allem für ihre Calzone beliebt. Sie servieren auch Pasta, Burger, Tacos und Salate. Das Beste daran ist, dass sie direkt an Ihre Haustür liefern. Also, wenn Sie das nächste Mal spät nach Hause kommst und Sie sind zu müde, um zu kochen aber Sie wollen auch nicht mehr ausgehen Ajikol Pizza ist für Sie da. 

4. Adam’s Café

Adam’s Café ist ein schönes Café/Restaurant mit vielen internationalen Gerichten und einem ganztägigen Frühstücksangebot. Unser persönlicher Geheimtipp ist ihr saftiger Avocado Toast. Allein das freundliche Personal in Adam’s Café macht diesen Ort einen Besuch wert.

Tamraght Guide - Coffeeshops & Restaurants in Tamraght

5. La Panière 

La Panière ist die einzige Bäckerei in der Stadt, aber eine eine zweite wäre absolut überflüssig, denn La Panière ist für jeden Geschmack geeignet. Sie haben köstliches Gebäck, Brot und Getränke. Ihr Café hat eine schöne Terrasse und ist ein beliebter Ort zum Frühstücken. 

6. Chez Brahim

Wenn Sie am Devil’s Rock surfen, schwimmen oder chillen und wieder Kraft tanken möchten, ist Chez Brahim der richtige Ort für Sie. Es liegt direkt am Strand und Sie können guten Kaffee, Säfte oder andere Getränke bekommen. Sie servieren auch Mittag- und Abendessen. Ihre Spezialität sind Fisch- und Fleischgerichte.

Tamraght Guide - Coffeeshops & Restaurants in Tamraght

7. Le Navire

Le Navire hat mit Abstand den besten Blick auf den Atlantik. Das Restaurant befindet sich direkt an einer Klippe und verfügt über eine große Terrasse, wo Sie die Wellen beobachten können, die an die Klippen treffen. Die Speisekarte besteht hauptsächlich aus verschiedenen Versionen marokkanischer Crêpes, genannt msmen mit süßen und herzhaften Optionen.

Wenn Sie sich lieber keine Gedanken darüber machen wollen, wo Sie jeden Tag essen sollen, und alles, was Sie wirklich wollen, ist authentisches und leckeres marokkanisches Essen, frisch von einem lokalen Koch/einer lokalen Köchin zubereitet, dann sind Sie bei Tiziri Surf Maroc genau richtig. In unserem Surfcamp bieten wir viele tolle Pakete an, darunter All-Inclusive, Surf & Frühstück, Surf & Yoga, nur Unterkunft und andere, die Sie sich ansehen können Hier.

Tiziri-Surf-Maroc-dinner-home-cooked-dinner-in-Morocco-surf-camp
Tiziri Surf Maroc home cooked dinner in Morocco surf house

Bleiben Sie in Kontakt mit uns und Folge uns auf:

Besuchen Sie unsere Website: https://tizirisurfmaroc.com/

Senden Sie uns eine E-Mail an info@tizirisurfmaroc.com und setzen Sie sich mit uns in Verbindung!
 
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Tamraght Food Guide – Coffeeshops & Restaurants in Tamraght

We’ve already covered lots of exciting activities to try when you come to Tamraght in our last blogpost. If you missed it, make sure to check it out here. Tamraght might be a very small village but it has a wide variety of restaurant options with many cuisines from all around the world. We’ll introduce some of our favorite restaurants in Tamraght to you but these are not all of them. There are quite a few other alternatives as well, including a sushi restaurant and a roasted chicken diner. Tamraght’s restaurants leave nothing to be desired.

 

Tamraght Guide - Coffeeshops & Restaurants in Tamraght

 1. Let’s Be Healing Food

The famous restaurant Let’s Be really lives up to its name. Now who says that healthy food can’t be delicious? Their beautifully plated dishes never disappoint and every bite is a surprise. The all day breakfast options range from smoothie bowls, to granola, chia pudding and mashed avocado toast. They also have burgers, tacos and bowls that are a feast for the eyes as well as the taste buds. Vegans and non vegans both get their money’s worth. There’s a special calm and relaxing atmosphere that you can’t feel anywhere else.

Tamraght Guide - Coffeeshops & Restaurants in Tamraght

 2.  Babakoul

Babakoul is probably the most loved restaurant in Tamraght, by the locals. They make the best coffee in town, have heavenly banana cake, moroccan crepes, waffles, omelettes, pizza and more. They also have a small shop with ceramics, bags, clothes, jewelry and other pretty items that are worth having a peek at. Babakoul is the go-to place if you want to eat or have a drink in a positive environment, meet locals or work with high-speed internet.

Tamraght Guide - Coffeeshops & Restaurants in Tamraght
Tamraght Guide - Coffeeshops & Restaurants in Tamraght

3. Ajikol Pizza

Ajikol Pizza is definitely the best pizza place in town, they’re especially loved for their calzone. They also serve pasta, burgers, tacos and salads. The best part is that they deliver right to your house door. So next time you get home late and you’re too tired to cook but you don’t want to go out anymore either, Ajikol Pizza is here for you. 

4. Adam’s Café

Adam’s café is a lovely café/restaurant with many international dishes and all-day breakfast options. Our personal insider tip is their succulent avocado toast (they have different varieties for everyone). The friendly staff at Adam’s café alone makes this place worth the visit.

Tamraght Guide - Coffeeshops & Restaurants in Tamraght

5. La Panière 

La Panière is the only bakery in town but there is absolutely no need for another one because la Panière can satisfy anyone’s taste buds. They have delicious pastries, bread and drinks. Their café has a nice terrace and is a popular place to have breakfast at. 

6. Chez Brahim

If you’re surfing, swimming or chilling at Devil’s Rock and you need to restore your strength, Chez Brahim is the place to go. It’s situated directly at the beach and you can get good coffee, juices or other beverages. They also serve lunch and dinner with their speciality being fish and meat dishes.

Tamraght Guide - Coffeeshops & Restaurants in Tamraght

7. Le Navire

Le Navire has by far the best view overlooking the Atlantic ocean. The restaurant is situated right at the top of the cliffs and it has a big terrace where you can watch the waves hitting the shore. Their menu consists mainly of different versions of moroccan crepes, called msmen with both sweet and savoury options.

If you’d rather not rack your brain about where to eat every day and all you really want is authentic and delicious moroccan food, freshly prepared by a local chef, you’re at the right place at Tiziri Surf Maroc. We offer lots of amazing packages at our surf camp, including all-inclusive, surf & breakfast, surf & yoga, accommodation only and others which you can check out here.

Tiziri-Surf-Maroc-dinner-home-cooked-dinner-in-Morocco-surf-camp
Tiziri Surf Maroc home cooked dinner in Morocco surf house

Keep in touch with us and Follow us on:

Check out our website: https://tizirisurfmaroc.com/

Send us email to info@tizirisurfmaroc.com and get in touch with us!
 
We are looking forward to meeting you!
 

Leave a Reply

Your e-mail address will not be published. Required fields are marked *